AGB’s

Gschenkideen GmbH
Gewerbe Mooshof 10
6022 Grosswangen
Schweiz

1. Geltungsbereich

Diese AGB gelten für alle Bestellungen, die über den Online-Shop (Dubler-Mohrenkopf.ch) der Gschenkideen GmbH getätigt werden.

2. Vertragspartner

Der Kaufvertrag kommt zustande mit der Gschenkideen GmbH.

3. Vertragsabschluss

Die Produktpräsentation im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot dar. Erst mit dem Absenden der Bestellung durch den Kunden wird ein Vertrag geschlossen.

4. Preise und Versandkosten

Alle Preise sind Endpreise in CHF und inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Versandkosten:

B-Priority: 12.00 CHF (Lieferzeit 2 bis 4 Tage)

A-Priority: 15.00 CHF (Lieferzeit 1 bis 2 Tage)

5. Vorauskasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorauskasse wird die Ware erst versendet, nachdem der vollständige Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

 

6. Kauf auf Rechnung (Powerpay)

MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. Sollten Sie
auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht.

Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die von MF Group.

7. Transportschäden

7.1. Präventive Massnahmen:

Bei Dubler-Mohrenkopf.ch setzen wir alles daran, Schäden zu minimieren. Unsere Mohrenköpfe, ein fragiles Genusserlebnis, werden mit grösster Sorgfalt behandelt. Umfassende Vorsichtsmassnahmen wie starker Umkarton und spezieller Versand sind Standard, um die Integrität unserer Produkte zu wahren.

7.2. Mögliche Transportschäden:

Trotz unserer Bemühungen kann es vorkommen, dass beim Transport Schäden entstehen. Sollten Sie eingedrückte Mohrenköpfe erhalten, ist dies optisch bedauerlich, beeinträchtigt jedoch nicht die Qualität. Wir verstehen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entspricht.

7.3. Schadensmeldung und -prüfung:

Um einen Schadenersatzanspruch geltend zu machen, benötigen wir von Ihnen Fotos des beschädigten Produkts und des Umkartons. Diese senden Sie bitte innerhalb von zwei Tagen nach Warenerhalt an info@dubler-mohrenkopf.ch, unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir prüfen jeden Fall individuell und entscheiden anschliessend über die Gewährung eines Schadenersatzes. Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen in unsere Produkte sind uns wichtig.

8. Schlussbestimmungen

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.